Ein Hoch auf das was vor uns liegt. Am anreisesonntag waren wir zwar noch nicht vollzählig, aber voller Vorfreude. Am späten Abend, der Vollmondnacht mit Mondfinsternis, kamen noch 2 Frauen an. Start war in Ückeritz. Am Kaffee Knatter haben wir Picknick, Yoga abends und morgens und SUP Yoga genossen.
Vom 7. bis 12.9.2025 im Cafe Knatter im Seebad Ückeritz

Bekommen hat er beste Atemluft mit täglichen Übungen auf der Terrasse, frisches Wasser beim Eisbaden und Wassertreten, Dehnung und Entspannung drinnen und draußen. Der Kopf fand das atemberaubend schön und hat allein, zu zweit oder in Gruppe Geselligkeit, Einsamkeit, Spiel und Spaß als freudige Erinnerung gespeichert. Tägliche Bildungshäppchen beim gemeinsamen Kochen und Speisen, der Typenbestimmung und Ayurvedaanwendungen, wie Massage oder Klopfen, bereichern bis heute den Alltag danach. Und ein positiver Abdruck auf der Seelenebene spricht dafür, dass wir auch dich in einer 10er Gruppe begrüßen dürfen? Für jedes Alter, Geschlecht und Beweglichkeitslevel geeignet- komm wie du bist und gehe gereinigt, gestärkt und geschützt.


Bis zum Dienstag waren wir 7 Frauen und kurz mal 8, denn nach dem Umzug ins Penthouse in Koserow war Wechsel- eine reiste früher ab und dafür kam die andere dazu. Eine Bereicherung für unseren Austausch sowieso! Gesundheitsthemen und alle überstandenen Einschränkungen waren natürlich Gesprächsinhalt.


Mit mir zusammen waren wir 8 Personen, optimal für unterwegs.






Yoga an Kraftplätzen im Ort: Steeg, Strand, Wiese, Wald und Board




Schifffahrt, Radtour und Zugtrip- jeder nahm mit, was inklusive war

Das ayurvedische Frühstück war Treffpunkt und Austausch nach dem Morgenyoga, mit Input zu Gesundheitsthemen und Routinen.
Von mittags bis zum Abendyoga war jeder seines Glückes Schmied.
Abendessen hat jeweils eine Zim-merbelegung mitgekocht und serviert, Zutaten präsentiert.


Von 8 bis 8 viel gelacht und fast alles draußen gemacht. Zeit mit sich und anderen verbracht.


In der Hansekogge waren wir sehr flexibel- Sauna, Entspannungs-raum, Schwimmbad, Wintergarten, Dachterrasse und eine riesige Wohnküche haben wir mindestens einmal mit einbezogen. So wechselhaft wie das Wetter waren auch unsere Treffpunkte. Einen Abend am Grillplatz, am Hafen oder in der Fischräucherei zum Abschiedsessen mit Buffet.


Zwischen Achterwasser und Strand

Viel Fisch, kein Fleisch, niemals gleich- für Extrawünsche gesorgt
.



Bogenschiessen, Usedomkrimi, Kartenspiel oder Sonnenuntergang
Niemals war der Tag zu lang. Zeit für Massagen, Bummeln, Eis oder Sanddorntorte war auch. Me- time ebenso!

Usedom lädt ein zum Wiederkommen- 2026 bucht jeder sein Wunschzimmer selbst im Seehof Vineta Zempin und ich kümmere mich um das Rahmenprogramm. Bitte reserviert schnell eure Kategorie in den Osterferien von Montag bis Samstag. Ich plane für max. 9 Personen Yoga, Ausflug, Abendessen an 4 verschiedenen Orten und Vortrag, Massage, Aquayoga und viel Zeit für Ayurvedaroutinen, Gemeinschaft und Rückzug. Ich freue mich sehr über eure Anmeldung für den 6. bis 11. April. Nicht nur das Wetter, macht was es will. Vielen lieben Dank dafür.